Ausschreibungen


Sehr geehrte Damen und Herren,

werte Bieter,

die Stabsstelle Zentrale Vergabe der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm hat zum 25.01.2018 neue Räumlichkeiten bezogen. Die postalische Anschrift für Ihre Angebote bleibt weiterhin Kärlicher Straße 4, 56575 Weißenthurm. Wir bitten dies bei zukünftigen Angeboten zu Ausschreibungen zu beachten.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über folgende Kontaktdaten:

Herr Gino Gilles, Tel.: 02637/9448705, E-Mail: gino.gilles@vgwthurm.de

Frau Isabell Schäfer, Tel.: 02637/9448703, E-Mail: isabell.schaefer@vgwthurm.de

Frau Nicole Schurig, Tel.: 02637/9448704, E-Mail: nicole.schurig@vgwthurm.de

Ab 18.10.2018 sollen Auftraggeber und Unternehmen im Oberschwellenbereich nur noch elektronisch kommunizieren - von der Bekanntmachung bis zur Zuschlagserteilung. Für die Abgabe elektronischer Angebote ist grundsätzlich die Textform nach § 126 BGB vorgesehen.

Im Unterschwellenbereich kann eine Anforderung von schriftlichen Unterlagen jedoch wie bisher bis zum 31.12.2019 erfolgen.

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Kärlicher Straße 4
56575 Weißenthurm
Telefon: 02637/913-0
E-Mail: info@vgwthurm.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro:

Montag:
07.15
bis
16.30 Uhr
Dienstag:
07.15
bis
16.30 Uhr
Mittwoch:
07.15
bis
12.00 Uhr
Donnerstag:
07.15
bis
18.00 Uhr
Freitag:
07.15
bis
12.00 Uhr

Nebenstellen: -108, -109, -148, -149
E-Mail: info@vgwthurm.de


Öffnungszeiten übrige Verwaltung:

Montag bis
Freitag:

07.15

bis 

12.00 Uhr
zusätzlich
Donnerstag:

14.00

bis

18.00 Uhr


Links




Infobroschüre der VG Weißenthurm

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