Meldebescheinigungen

Melde- bzw. Aufenthaltsbescheinigungen sind persönlich unter Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses zu beantragen.

Es ist auch möglich eine andere Person mit der Beantragung zu bevollmächtigen.

Der Vollmacht ist eine Kopie des Personalausweises beizufügen und die bevollmächtigte Person muss sich ebenfalls mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen können.

Die Gebühr hierfür beträgt 6,00 €.


Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Bürgerbüro
Telefon: 02637/913-108, -109, -148 und -149
Fax: 02637/913-100
E-Mail: info@vgwthurm.de

 

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Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Kärlicher Straße 4
56575 Weißenthurm
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E-Mail: info@vgwthurm.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro:

Montag:
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Dienstag:
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Mittwoch:
07.15
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12.00 Uhr
Donnerstag:
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Freitag:
07.15
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12.00 Uhr

Nebenstellen: -108, -109, -148, -149
E-Mail: info@vgwthurm.de


Öffnungszeiten übrige Verwaltung:

Montag bis
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07.15

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