Behinderteneinrichtungen

Behindertenwohnheim der Caritas                                                                                                                    Kirchstraße 8                                                                                                                                                           56575 Weißenthurm                                                                                                                                                 Telefon: 02637/5085                                                                                                                                                       Fax: 02637/600986
E-Mail: wh-weissenthurm@caritas.de
www.caritas.de

Förder- und Wohnstätten gGmbH Kettig
Anne-Frank-Straße 1                                                                                                                                             56220 Kettig
Telefon: 02637/9435-0                                                                                                                                                  Fax: 02637/9435-150
E-Mail: info@fws-kettig.de
www.fws-kettig.de