Senioreneinrichtungen

AWO Pflege und Senioren gGmbH                                                                                                     Außenwohnbereich "Haus Kettig" (ehem. Harmonie)                                                                                           Berliner Str. 2c                                                                                                                                                           56575 Weißenthurm                                                                                                                                                 Telefon: 02637/912-501                                                                                                                                                Fax: 02637/912-518
E-Mail: GF@awopflegeundsenioren.de
www.awo-sz-brauhaus.de

AWO Pflege & Senioren gGmbH                                                                                                                            Berliner Straße 2c                                                                                                                                                   56575 Weißenthurm                                                                                                                                                 Telefon: 02637/912-0
Fax: 02637/912-518
E-Mail: GF@awopflegeundsenioren.de
www.awo-sz-brauhaus.de

CMS Dienstleistungen GmbH
Pflegewohnstift St. Sebastian
Kesselheimer Str. 69
56220 St. Sebastian
Telefon: 0261/96347-0
E-Mail: st.sebastian@cms-verbund.de
www.cms-verbund.de

Seniorenzentrum St. Peter (Mariahilf GmbH)                                                                                                  Andernacher Straße 4                                                                                                                                           56218 Mülheim-Kärlich                                                                                                                                               Telefon: 02630/9677-0                                                                                                                                                   Fax: 02630/9677-113
E-Mail: info@st-peter-muelheim-kaerlich.de
www.st-peter-muelheim-kaerlich.de