Bürgermeister besuchte den Meisterbetrieb Peter Rychlik u. Enkel

Wirtschaftsförderung vor Ort in Weißenthurm

Bürgermeister Georg Hollmann besuchte den Meisterbetrieb Peter Rychlik und Enkel

Die Wirtschaftsförderungsstelle der Verbandsgemeinde Weißenthurm ist der direkte und zentrale Ansprechpartner für Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und für die örtlichen Unternehmenszusammenschlüsse. Wirtschaftsförderung heißt: Neue Wege beschreiten, Chancen nutzen, Kooperationen eingehen und Netzwerke aufbauen.

Diesem Motto folgend statteten Bürgermeister Georg Hollmann sowie Kim Weirich, Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Weißenthurm, kürzlich einem Betrieb in Weißenthurm einen Besuch ab.

Die Schreinerei Rychlik ist bereits seit 25 Jahren als Meisterbetrieb tätig und hat sich auf die Bereiche Holz- und Treppenbau, Wintergärten, Pergola, Vordächer, Haustüren und Balkone spezialisiert. Zudem werden auch Fenster, Laminat und Parkett sowie Innen- und Außentüren durch die Mitarbeiter fachgerecht montiert. Insgesamt umfasst das Serviceangebot der Schreinerei Rychlik Montagen, Renovierungen sowie Reparaturen.

Bürgermeister Georg Hollmann wünschte dem Geschäftsführer Peter Rychlik auch zukünftig viel Erfolg. „Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie die Stadt Weißenthurm als neuen Standort Ihres Unternehmens gewählt haben. Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Geschäfte bei uns“, so Bürgermeister Georg Hollmann.

Georg Hollmann konnte zusammen mit Kim Weirich Peter Rychlik und sein Team in der Verbandsgemeinde Weißenthurm willkommen heißen.