Eröffnung der Happy Donazz Filiale in Mülheim-Kärlich

Die Wirtschaftsförderungsstelle der Verbandsgemeinde Weißenthurm ist der direkte und zentrale Ansprechpartner für Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und für die örtlichen Unternehmenszusammenschlüsse. Wirtschaftsförderung heißt: Neue Wege beschreiten, Chancen nutzen, Kooperationen eingehen und Netzwerke aufbauen.

Diesem Motto folgend, statteten Nicolina Meinjohanns (Projektgemeinschaft Wir in Mülheim-Kärlich e.V.) sowie Kim Weirich (Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Weißenthurm) dem Unternehmen im Gewerbepark Mülheim-Kärlich einen Besuch ab.

Herr Albrecht Biffar, Geschäftsführer und Franchisenehmer der HD Südwest GmbH präsentierte gemeinsam mit Herrn Holger Erdman, Shopmanager und Frau Gabriele Nitsch, stellv. Shopmanagerin die große und bunte Vielfalt der Donuts. Insgesamt werden über 30 verschiedene Donuts angeboten, die Füllungen wechseln von cremig und schokoladig bis hin zu fruchtig. Für den Überzug wird nur hochwertige Schokolade aus Belgien oder Frankreich verwendet. Jeder einzelne Donut wird von den Mitarbeitern in Feinarbeit einzeln dekoriert.

Damit die Donuts nicht verkommen, werden die Restbestände jeden Abend an die Tafel gespendet. Seit dem 19. Februar 2015 bietet Happy-Donazz einen Lieferservice für den gesamten Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm an. In Zukunft soll auch eine vegane Variante, sogenannte „Dogelzz“ die Theke der Happy Donazz Filiale in Mülheim-Kärlich befüllen.

Sie finden Happy-Donazz in der Industriestraße 1 in Mülheim-Kärlich. Telefonisch erreichen Sie den Lieferservice unter der 0261 – 94259955.

Eröffnung der Happy Donazz Filiale in Mülheim-Kärlich

v.l.n.r.: Kim Weirich, Nicolina Meinjohanns, Albrecht Biffar, Holger Erdman und Gabriele Nitsch in der Happy Donazz Filiale Mülheim-Kärlich