Großzügige Spende für den Förderverein der Kita "Märchenwald"

Großzügige Spende für den Förderverein der Weißenthurmer Kindertagesstätte „Märchenwald“

Großen Anlass zur Freude hatte der Förderverein der Kindertagesstätte „Märchenwald“. Martha Landgraff und Franz-Josef Saftig überbrachten im Namen des Weißenthurmer Schuljahrgangs der Geburtsjahre 1928/1929 einen Spendenscheck in Höhe von 540 Euro.

Bürgermeister Georg Hollmann, Claudia Brüggemeyer (Vorsitzende des Fördervereins) sowie stellvertretende Kita-Leiterin Karin Baitzel zeigten sich sehr erfreut und bedankten sich ganz herzlich bei den Spendern. Der Förderverein der Weißenthurmer Kindertagesstätte „Märchenwald“ macht es sich zur Aufgabe, die Kindertagesstätte zum Wohle der Kinder zu unterstützen und zu fördern. Hierzu zählen unter anderem die Anschaffung von Spiel-, Bastel- und Lernmaterialien sowie die Bezuschussung von Kita-Ausflügen.

Glückliche Kinderaugen erwarteten die Spender Martha Landgraff (hinten 2.v.r.) und Franz-Josef Saftig (hinten 4.v.r.) in der Kindertagesstätte „Märchenwald“.