Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Georg Hollmann verabschiedete kürzlich Werner Uebel in den Ruhestand.

Georg Hollmann ließ in seiner Ansprache zunächst den schulischen und beruflichen Werdegang des Mitarbeiters passieren. Nach dem Abschluss der Volksschule Weißenthurm im Jahre 1967 absolvierte Werner Uebel eine Gärtnerlehre. Nach fast 20-jähriger Tätigkeit in diesem Beruf folgte eine Zweitausbildung zum Bürokaufmann bei der Deutschen-Angestellten-Akademie in Koblenz. Seit dem 15.06.1998 war Werner Uebel als Verwaltungsangestellter bei der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm tätig. In dieser Zeit wurde er unter anderem in der Sozialabteilung sowie bei den Inneren Diensten eingesetzt.

Bürgermeister Hollmann drückte dem scheidenden Mitarbeiter seinen Dank für die geleistete Arbeit aus. „Für die 16-jährige Tätigkeit möchte ich Ihnen danken und Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen“, so der Amtschef. Der stellvertretende Personalratsvorsitzende Karl Heift überbrachte im Namen der Belegschaft ebenfalls beste Wünsche.

Bürgermeister Georg Hollmann (2.v.r.) überreichte im Beisein des Ersten Beigeordneten Thomas Przybylla (1.v.r.) und dem stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Karl Heift (1.v.l.) die Dankesurkunde an Werner Uebel (2.v.l.)