Wirtschaftsförderung vor Ort in Mülheim-Kärlich

Bürgermeister Georg Hollmann besuchte mit Stadtbürgermeister Uli Klöckner das DeBeukelaer Factory Outlet in Mülheim- Kärlich

Mülheim-Kärlich: Bürgermeister Georg Hollmann besuchte kürzlich zusammen mit Stadtbürgermeister Uli Klöckner das DeBeukelaer Factory Outlet in Mülheim-Kärlich. Grund für den Besuch war die Neueröffnung der Filiale im Gewerbepark.

Griesson - DeBeukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert in Deutschland an den Standorten Polch, Kahla (Thüringen), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). Das Unternehmen beschäftigt 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von 534 Mio. Euro. Zum Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken Griesson, DeBeukelaer, Prinzen Rolle, Tekrum, Wurzener, Uncle Cracker, TUC und LEICHT&CROSS.

Im neuen DeBeukelaer Factory Outlet, welches Ende vergangenen Jahres offiziell eröffnet wurde, werden alle bekannten Marken verkauft. Besonders interessant ist die preisgünstige Auswahl an Gebäck und Süßwaren II.Wahl. Aber auch Geschenk- und Werbeartikel wie z.B. Sondereditionen und Dekordosen warten auf die Kunden.

Bürgermeister Georg Hollmann und Stadtbürgermeister Uli Klöckner wünschten den Verantwortlichen um Peter Gries viel Erfolg. „Ich hoffe, Sie machen hier erfolgreiche Geschäfte und ich bedanke mich herzlich, dass sie den Gewerbepark Mülheim- Kärlich als neuen Standort gewählt haben“, so Bürgermeister Georg Hollmann.

Die kommunalen Vertreter waren begeistert von dem umfangreichen Angebot, das den Kunden in der neuen Filiale auf einer Fläche von 250 m² geboten wird.