Wirtschaftsförderung vor Ort

Wirtschaftsförderung vor Ort: Kommunale Vertreter besuchen Catering Service in Urmitz

Am 16. September eröffnete der Catering Service „alexander`s CATERING“  an neuem Standort in Urmitz.  Anlässlich des Umzugs und der damit verbundenen Erweiterung des Unternehmens statteten Bürgermeister Georg Hollmann, Ortsbürgermeister Norbert Bahl und Wirtschaftsförderin Kim Weirich dem Geschäftsführer Sascha Nini einen Besuch ab und ließen sich über den Betrieb informieren.

„alexander`s CATERING“ bietet gehobenem Party- und Veranstaltungsservice sowie eine eigene Eventlocation, die eine Kapazität für Feierlichkeiten mit bis zu 200 Gästen besitzt. Neben einer Haupthalle, einer Lounge sowie einem ansprechenden Außenbereich umfasst der neue Standort auch eine BBQ-Area, in der Kurse der Weber Grill Academy durchgeführt werden.

Das Team von „alexander`s CATERING“ umfasst knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hinzu kommen rund 50 Servicekräfte, welche bei den diversen Feierlichkeiten im Einsatz sind.

Die kommunalen Vertreter wünschten Sascha Nini und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am neuen Standort einen guten Start und weiterhin gute Geschäfte.

Geschäftsführer Sascha Nini führte die kommunalen Vertreter durch die Räumlichkeiten des Unternehmens. Insgesamt wurden rund eine Million Euro in den neuen Standort in Urmitz investiert.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm