22. VG-Tennisturnier

Auf den Plätzen des TC Mülheim-Kärlich wurden hervorragende Leistungen erbracht!

Auf der vereinseigenen Tennisanlage des Tennisclubs Mülheim-Kärlich wurde vom 14. bis 16. Juli das 22. VG-Tennisturnier ausgetragen. Bei dem 3-tägigen Turnier nahmen in diesem Jahr über 30 Spieler in sechs Konkurrenzen teil.

Schon in den Vorrundenspielen gab es sehr gutes und spannendes Tennis zu sehen. Was dann in den Halbfinal- und Finalspielen geboten wurde, war Tennis von besonderer Güte. Turnierhighlight war u.a. am Sonntag das Finalspiel im Herren 40 Einzel (K`LK 7 bis LK 12) Michael Huckels (TC RW Linz) und Marc Thiesen (TC Mülheim-Kärlich). Hier konnte sich Michael Huckels mit 6:3 und 6:2 erfolgreich gegen den Gegner durchsetzen.

Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer wurde vorzüglich gesorgt. Das wechselhafte Wetter am Wochenende verlangte von den Spielerinnen und Spielern eine hohe Leistungsbereitschaft und gute Kondition ab.

Bei der abschließenden Siegerehrung durch den Ersten Beigeordneten Thomas Przybylla und dem Turnierdirektor André Reichenthaler gab es für die Teilnehmer Urkunden. Die Erst- und Zweitplatzierten durften sich zudem über ein Sachgeschenk freuen.