Bürgerstiftung erhält Spenden

Bürgerstiftung in der Verbandsgemeinde Weißenthurm erhält Spenden

Die Sparkasse Koblenz spendete Anfang des Jahres einen Betrag in Höhe von 2.000 Euro an die Bürgerstiftung in der Verbandsgemeinde Weißenthurm. Geschäftsstellenleiterin Someie Weiler überbrachte dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Herbert Nickenig im Beisein des Geschäftsführers der Bürgerstiftung Hans Thielen die frohe Botschaft. Sie erläuterte die Gründe für eine Spende an die Bürgerstiftung: „Mit dem Ziel der Bürgerstiftung, das bürgerschaftliche Engagement sowie gesellschaftliche Vorhaben zu fördern, können wir uns voll und ganz identifizieren.“

„Gemeinsam für unsere Verbandsgemeinde“, brachte Herbert Nickenig den Gedanken der Bürgerstiftung treffend auf den Punkt und bedankte sich für die Spende.

Neben der Sparkasse spendeten auch die Didier-Werke AG / RHI Urmitz AG & Co.KG einen beachtlichen Betrag an die Bürgerstiftung. Dieser Betrag ist zweckbestimmt für soziale Projekte in der Stadt Mülheim-Kärlich.

Wenn auch Sie einen Beitrag für die Stiftung leisten wollen, dann wenden Sie sich bitte an den Vorstand der Stiftung Herbert Nickenig, Tel.: 0173/5394087, Manfred Kuhn, Tel.: 0176/26903525 und Robert Castor, Tel.: 02630/6105 oder an den Geschäftsführer Hans Thielen, Tel.: 0261/805408.

(v.l.n.r.) Hans Thielen, Someie Weiler und Herbert Nickenig.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm