Diamantene Hochzeit gefeiert

Bürgermeister, Kreisbeigeordneter und Pfarrer gratulierten Jubiläumspaar

Weißenthurm: Anna und Heinrich Krämer haben sich vor 60 Jahren das Ja-Wort gegeben. Zum Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit schauten Bürgermeister Georg Hollmann, Kreisbeigeordneter Rolf Schäfer und der evangelische Pfarrer Manfried Rademacher im Freundsborn in Weißenthurm vorbei, um dem Paar zu gratulieren.

Anna und Heinrich Krämer kommen gebürtig aus Russland. Der Jubilar erlernte in seiner alten Heimat den Beruf des Automechanikers, welchen er bis zum Eintritt in die Rente ausübte. Gattin Anna erlernte den Beruf der Erzieherin. Zu den gemeinsamen Hobbys zählt die Gartenarbeit; leider ist diese aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich. Anna Krämer sang darüber hinaus 25 Jahre in Russland in einem Chor.

Das Jubiläumspaar war dankbar und froh, ihren Ehrentag im Kreise der Familie und Freunde  feiern zu können. Mit dem Paar freuten sich eine Tochter und ein Sohn sowie vier Enkelkinder und zwei Urenkelkinder.

Das Ehepaar Anna und Heinrich Krämer konnte Bürgermeister Georg Hollmann, Kreisbeigeordneten Rolf Schäfer und Pfarrer Manfried Rademacher zu ihrem Jubiläum willkommen heißen.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm