Thomas Przybylla gratuliert Pascal Müller

„Botschafter des Boulesport“

Thomas Przybylla gratuliert Pascal Müller zu seinen jüngsten Erfolgen

Der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Weißenthurm Thomas Przybylla konnte kürzlich den Mülheim-Kärlicher Pascal Müller zu seinen herausragenden Leistungen im Boulesport gratulieren. „Es waren bestimmt großartige Momente für Dich", gratulierte Przybylla und führte weiter aus, „im richtigen Moment hast Du Spitzenleistung erbracht."

Pascal Müller erkämpfte sich nach dem fantastischen Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften des Pétanqueverbandes in Ensdorf/Saarland den Vizemeister-Titel bei den Deutschen Jugend- und Espoirsmeisterschaften in Ratingen. Daran anschließend ist er gemeinsam mit seinem Team Vizemeister bei den europäischen Jugend- und Espoirs-Meisterschaften in St. Pierre les Elbeuf/Frankreich geworden. Mit einer Gold- und zwei Silbermedaillen wurde Deutschland in der Nationalwertung hinter Frankreich zweiter. Außerdem belegte Pascal Müller den fünften Platz bei der Spezialdisziplin Präzisionsschießen.

Thomas Przybylla hob hervor, dass Pascal Müller auf seine hervorragenden Leistungen stolz sein könne: „Mit den Ergebnissen bist Du nicht nur für Dein Team und Deinen Trainer ein hervorragender Botschafter des Boulesports, sondern auch für Deinen Heimatort Mülheim-Kärlich und die gesamte Verbandsgemeinde Weißenthurm.“

Thomas Przybylla gratulierte Pascal Müller im Boulodrom in Urmitz-Bahnhof zu seinen Erfolgen.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm