Bürgerstiftung erhält Spende

„Wir für unsere Verbandsgemeinde“ – Bürgerstiftung in der Verbandsgemeinde Weißenthurm erhält Spende

Die Sparkasse Koblenz spendete Anfang des Jahres einen Betrag in Höhe von 2.000 Euro an die Bürgerstiftung in der Verbandsgemeinde Weißenthurm. Someie Weiler, Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Weißenthurm, konnte im Beisein von Hans Thielen, Geschäftsführer der Bürgerstiftung, die frohe Botschaft an den Stiftungsvorsitzenden Herbert Nickenig überbringen. Sie erläuterte die Gründe für eine Spende an die Bürgerstiftung: „Mit dem Ziel der Bürgerstiftung, das bürgerschaftliche Engagement sowie gesellschaftliche Vorhaben zu fördern, können wir uns voll und ganz identifizieren.“

„Wir für unsere Verbandsgemeinde“, brachte Herbert Nickenig den Gedanken der Bürgerstiftung treffend auf den Punkt und zeigte sich erfreut über die Spende.

Herbert Nickenig hofft darauf, dass weitere Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde dem guten Beispiel folgen und sich an der Bürgerstiftung beteiligen, denn schließlich stellt diese Stiftung eine Gemeinschaftseinrichtung von Bürgern für Bürger dar.

Wenn auch Sie einen Beitrag für die Stiftung leisten wollen, dann wenden Sie sich bitte an den Vorstand der Stiftung Herbert Nickenig, Tel.: 0171/1459431, Manfred Kuhn, Tel.: 0176/26903725 und Robert Castor, Tel.:02630/6105 oder an den Geschäftsführer Hans Thielen, Tel: 0261/805408.

(v.l.n.r.) Herbert Nickenig, Someie Weiler und Hans Thielen.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm