Diamantene Hochzeit gefeiert

Bürgermeister, Kreisbeigeordneter und Ortsbürgermeister gratulieren Jubiläumspaar

Bassenheim: Maria und Friedrich Vorberg haben sich am 9. Mai 1958 das Ja-Wort gegeben. Zum 60-jährigen Ehejubiläum schauten Bürgermeister Georg Hollmann, Kreisbeigeordneter Rudi Zenz sowie Ortsbürgermeister Arno Schmitz im Wolkener Weg in Bassenheim vorbei, um dem Paar zu gratulieren.

Maria und Friedrich Vorberg leben erst seit vier Jahren in Bassenheim. Zuvor lebte das Ehepaar in Koblenz-Metternich. Maria Vorberg ist gelernte Verkäuferin. Heute bastelt die Jubilarin in ihrer Freizeit gerne individuelle und persönliche Glückwunschkarten. Friedrich Vorberg arbeitete einst als Straßenbahnfahrer. Später war er Busfahrer bei der Firma KEVAG. Der Jubilar ist Mitbegründer des Musikvereins St. Sebastian e.V., welcher in diesem Jahr sein 65-jähriges Bestehen feiert.

Das Jubiläumspaar war dankbar und froh, seinen Ehrentag im Kreise der Familie, Verwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten feiern zu können. Mit dem Paar freuten sich fünf Kinder, darunter ein Zwillingspaar, sowie ein Enkel.

Das Ehepaar Maria und Friedrich Vorberg konnte Bürgermeister Georg Hollmann, Kreisbeigeordneten Rudi Zenz sowie Ortsbürgermeister Arno Schmitz zu ihrem Jubiläum willkommen heißen.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm