Dienstjubiläum gefeiert

Daniela Zimmer kann auf 25-jährige Tätigkeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm zurückblicken

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeister Thomas Przybylla der Mitarbeiterin Daniela Zimmer zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Im Beisein von Personalchefin Martina Schäfer und dem stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Edward Schneider ehrte er die Jubilarin mit einer Urkunde und dankte ihr für ihre bisher geleisteten Dienste.

Er hob in seiner Rede den beruflichen Werdegang der Jubilarin hervor. Daniela Zimmer absolvierte nach ihrem Schulabschluss von 1993 bis 1995 ihre Ausbildung als Verbandsgemeinde-Assistentenanwärterin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung ist die Jubilarin im Bereich der Bauverwaltung eingesetzt.

Im Anschluss dankte er der gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiterin. „Ich freue mich auf weitere Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit“, betonte er. Personalratsmitglied Edward Schneider überbrachte der Jubilarin im Namen der Belegschaft ebenfalls herzliche Glückwünsche.

Bürgermeister Thomas Przybylla gratulierte Daniela Zimmer zu ihrem 25 jährigen Dienstjubiläum.Bürgermeister Thomas Przybylla gratulierte Daniela Zimmer zu ihrem 25‑jährigen Dienstjubiläum.