Für Monika Scheil beginnt der Ruhestand

Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm verabschiedet Mitarbeiterin

Für Monika Scheil beginnt der Ruhestand

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Georg Hollmann die Beschäftigte Monika Scheil in den wohlverdienten Ruhestand.

Der Amtschef würdigte die treuen Dienste der Mitarbeiterin, die sie in ihren über 27 Dienstjahren bei der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm geleistet hat. Monika Scheil war nach ihrer Schulausbildung als Maschinenschreiberin mit Stenografiekenntnissen beim Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung in Koblenz angestellt, ehe sie im Jahre 1990 zur Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm wechselte. Seither ist sie dort bei der Sozialabteilung eingesetzt. Im November 2015 konnte Monika Scheil ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Georg Hollmann dankte Monika Scheil für ihre gewissenhafte Arbeit und überreichte ihr eine Dankesurkunde: „Auf Sie konnte man sich verlassen. Mit Ihrer Treue und Mitarbeit haben Sie über ein viertel Jahrhundert Konstanz bewiesen. Hierfür möchte ich Ihnen danken.“

Der Personalratsvorsitzende Holger Pohling überbrachte im Namen der Belegschaft ebenfalls beste Wünsche.

Bürgermeister Georg Hollmann überreichte der ausscheidenden Mitarbeiterin die Dankesurkunde der Verbandsgemeinde Weißenthurm und wünschte ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.  (v.l.n.r.) Georg Hollmann, Monika Scheil, Holger Pohling und Thomas Przybylla.

(v.l.n.r.) Georg Hollmann, Monika Scheil, Holger Pohling und Thomas Przybylla.

Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm