Wegbeschreibung:

Anreise über Autobahn A3 / A61 / A48:
Von der Autobahn A3 am Dernbacher Dreieck oder von der Autobahn A61 am Koblenzer Kreuz fahren Sie jeweils auf die Autobahn A48 Richtung Koblenz ab. Bei der Ausfahrt Autobahn A48 auf die Bundesstraße B9 nehmen Sie die Fahrtrichtung Bonn. Auf der Bundesstraße B9 fahren Sie bei der Ausfahrt Weißenthurm ab und wählen anschließend im Kreisverkehr die Ausfahrt Gewerbegebiet Kettig „Im Hundel“. An der nächsten Kreuzung biegen Sie rechts ab (Kärlicher Straße). Die Einfahrt zur Verbandsgemeindeverwaltung finden Sie auf der rechten Straßenseite. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Anreise über Bundesstraße B9 aus Richtung Bonn:
Aus Fahrtrichtung Bonn über die B9 nehmen Sie die Ausfahrt Weißenthurm, Mülheim-Kärlich, Kettig, GVZ Urmitz/Bhf. und fahren von der B9 ab. Anschließend biegen Sie rechts ab (Unterführung der B9) und wählen anschließend im Kreisverkehr die Ausfahrt Gewerbegebiet Kettig "Im Hundel". An der nächsten Kreuzung biegen Sie rechts ab (Kärlicher Straße). Die Einfahrt zur Verbandsgemeindeverwaltung finden Sie auf der rechten Straßenseite. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.