Besuch der Verwaltung nur mit Termin möglich

Die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm ist weiterhin für Sie erreichbar und kümmert sich um Ihre Anliegen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Fallzahlen hat die Verwaltung Ihre Gesundheit im Blick. Auf der Grundlage der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für alle Anliegen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Auf unserer Internetseite finden sich Online-Formulare für die Beantragung unter anderem von Urkunden, Bescheinigungen oder An- und Abmeldungen.

Sofern dennoch ein Besuch der Verbandsgemeindeverwaltung  nötig ist, z.B. für Einsichtnahmen bei der Offenlage von Bebauungsplänen, müssen feste Termine in den einzelnen Organisationseinheiten vereinbart werden. So entstehen weder unnötige Wartezeiten noch  Menschenansammlungen innerhalb der Verwaltung. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter www.vgwthurm.de/Verwaltung/Ansprechpartner oder erhalten diese telefonisch unter 02637 / 913-0.

Bürgerbüro:
Standesamt:Sozialamt: