Mülheim-Kärlich
Wappen Mülheim-Kärlich

Aufstellung des Bebauungsplanes „Zwischen Römerstraße und Kettiger Straße“ im beschleunigten Verfahren gem. § 13b Baugesetzbuch (BauGB)

Frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 13b i.V.m. § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 i.V.m. § 4 Abs. 1 BauGB, Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB

6. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes „Im Burggarten, I. Abschnitt“

hier: Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 i.V.m. § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) i.V.m. § 3 Plansicherstellungsgesetz (PlanSiG); Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem.  § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 3 i.V.m. § 4 Abs. 2 BauGB, Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB, Februar/März 2021

5. Änderung des Bebauungsplanes „Wohnsiedlung Depot“

Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 BauGB; Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB, Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB

... zurück ...