Immobiliendatenbank

Freie Gewerbeimmobilien melden:

Häufig werden Anfragen zu freien Gewerbeimmobilien im Gebiet der Verbandsgemeinde Weißenthurm an die Verwaltung gerichtet. Damit diese Nachfrage schnell zu dem vorhandenen Angebot vermittelt werden kann, sollten die entsprechenden Eigentümer nähere Einzelheiten über ihre freie Gewerbeimmobilien der Wirtschaftsförderungsstelle  mitteilen. Die Verwaltung tritt hier nicht als Makler auf, denn sowohl für Anbieter als auch Nachfrager ist dieser Service kostenlos. Ziel ist es, bestehende freie Gewerbeimmobilien möglichst schnell wieder einer neuen Nutzung zukommen zu lassen.

Bitte wählen Sie aus:

1. Die freien Immobilien aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm sind auch in der Immobilien-Datenbank der Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein mbH veröffentlicht. Bitte informieren Sie sich auch dort.

2. Wir weisen auch auf den Link der Firma Immopool hin. Auf dem dortigen Angebot ist ein kostenloser Immobilienmarkt als Bürgerservice integriert.