Dienstjubiläum gefeiert

Bürgermeister Thomas Przybylla (1.v.r.) und Personalratsvorsitzender Holger Pohling (1.v.l.) überbrachten Norbert Hadamitzky (Mitte) herzliche Glückwünsche zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeister Thomas Przybylla dem Mitarbeiter Nobert Hadamitzky für seine 25-jährige Tätigkeit für die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm.

Im Beisein von Personalratsvorsitzenden Holger Pohling ehrte er den Jubilar mit einer Urkunde und dankte ihm für die bisher geleisteten Dienste. Er hob in seiner Rede den beruflichen Werdegang des Jubilares hervor. Norbert Hadamitzky absolvierte nach seiner Schulausbildung eine Ausbildung zum Bäcker. Nach späterer Umschulung zum Bürokaufmann und der Beschäftigung bei verschiedenen Unternehmen, begann Norbert Hadamitzky im August 1994 seine Tätigkeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm. Seither ist er im Bereich „Innere Dienste“ eingesetzt. Hier ist er insbesondere für die Kopiergeräte sowie die Materialbeschaffung und -ausgabe zuständig und unterstützt den Sitzungsdienst.

Bürgermeister Thomas Przybylla dankte dem Jubilar und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.