Informationsveranstaltung:
„WEISSER RING e.V.“

© WEISSER RING e.V.

Der WEISSE RING ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich seit 1976 zur Aufgabe gemacht hat, unverschuldet in Not geratenen Opfern von Kriminalität eine Stimme zu geben und ihnen in ihrer schwierigen Situation beizustehen. Die Mitarbeiter des WEISSEN RINGS stehen konsequent an der Seite von Kriminalitätsopfern. Sie leisten menschlichen Beistand, helfen bei Behördengängen und vermitteln bei Bedarf weitere Hilfen.

Um das Angebot des Vereins vorzustellen, veranstaltet die Verbandsgemeinde Weißenthurm gemeinsam mit dem WEISSEN RING – Außenstelle Mayen-Koblenz einen Informationsabend.

Interessierte sind herzlich für

Donnerstag, den 14.03.2019, 18:00 Uhr,
in den großen Ratssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm,
Kärlicher Straße 4, 56575 Weißenthurm

eingeladen.

Gerne können Sie sich bis zum 28. Februar 2019 bei Frau Laura Thilmann unter der Telefonnummer 02637/913-234 oder per E-Mail an laura.thilmann@vgwthurm.de anmelden.

...zurück...