Magdalena und Josef Nicolay feierten Diamantene Hochzeit

Bassenheim. Auf stolze 60 Jahre Ehe blicken Magdalena und Josef Nicolay aus Bassenheim zurück. Am 10. Oktober 1959 haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Zu diesem besonderen Jubiläum schauten Bürgermeister Thomas Przybylla, Kreisbeigeordnete Birgit Meyreis und Ortsbürgermeisterin Natalja Kronenberg in der Von Oppenheimstraße vorbei, um dem Paar zu gratulieren.

Das Ehepaar, das sich in Bassenheim kennen und lieben lernte, lebt noch bis heute dort. Magdalena Nicolay war früher als Bürokraft und später im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb tätig. Ihr großes Hobby war viele Jahre lang das Singen. Josef Nicolay leitete den gemeinsamen landwirtschaftlichen Betrieb. Er war viele Jahre im TV Bassenheim aktiv und ist dort Ehrenmitglied.

Das Jubiläumspaar war dankbar und froh, seinen Ehrentag im Kreise der Familie, Verwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten feiern zu können. Mit dem Paar freuten sich drei Kinder, drei Enkel sowie ein Urenkel.

Das Ehepaar Magdalena und Josef Nicolay konnten zahlreiche Gäste zu ihrem Jubiläum willkommen heißen.

...zurück...