Stadtbürgermeister und Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Weißenthurm besuchten den Friseursalon Hairkiller in Mülheim-Kärlich

Die Wirtschaftsförderungsstelle der Verbandsgemeinde Weißenthurm ist der direkte und zentrale Ansprechpartner für Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und für die örtlichen Unternehmenszusammenschlüsse. Wirtschaftsförderung heißt: Neue Wege beschreiten, Chancen nutzen, Kooperationen eingehen und Netzwerke aufbauen.

Diesem Motto folgend, besuchten Mitarbeiter der Wirtschaftsförderungsstelle zusammen mit Stadtbürgermeister Gerd Harner den Friseursalon Hairkiller in Mülheim-Kärlich. Nach Abschluss der Umbauphase erwartet die Kunden ab sofort ein Industrie Look in einem Loft Stil mit sechs Metern offener Deckenhöhe und 20 Bedienungsplätzen. Von der Fläche wurde der Salon gegenüber der bisherigen Größe verdreifacht.

Die Betreiberfamilie Kunz, die einen weiteren Frisörsalon im Stadtkern von Mülheim-Kärlich betreibt, ist sich sicher, dass durch den modernen Umbau an der attraktiven Industriestraße weitere neue Kunden auf den Salon aufmerksam werden.

Bei der Besichtigung konnten sich Stadtbürgermeister Gerd Harner und die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung einen Eindruck von den neuen Räumlichkeiten machen und wünschten dem Geschäftsführer Björn Kunz weiterhin viel Erfolg.

Stadtbürgermeister Gerd Harner (2.v.r.) überbrachte zusammen mit Thomas Höfer (1.v.r.), Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Weißenthurm, beste Glückwünsche an Geschäftsführer Björn Kunz (2.v.l.).

...zurück...