Sternenglanz für das ausgezeichnete Ferienhaus „Festung zu Ketghe“

Das Ferienhaus der Familie Kohns in Kettig hat erneut die Auszeichnung mit drei Sternen nach den bundesweiten Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes e. V. (DTV) für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privatzimmer erfolgreich erzielt.

„Die offiziellen Sterne des DTV stellen für viele Urlaubsgäste ein wichtiges Buchungskriterium bei der Wahl eines Quartiers dar“, so Bürgermeister Przybylla. „Denn diese geben anhand der bundesweiten einheitlichen Kriterien ein Qualitätsversprechen an die Kunden."

Das liebevoll gestaltete Ferienhaus im Herzen von Kettig und der Verbandsgemeinde Weißenthurm, bietet auf zwei Etagen alles für einen erholsamen Urlaub unter einem Dach. Die 70 Quadratmeter große Unterkunft mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, bietet viele zeitgemäße Annehmlichkeiten für die ganze Familie. Der gemütlich gestaltete Sitzplatz im Garten ist bei den Gästen sehr beliebt. Für die Erkundung der Umgebung stehen Fahrräder zur Verfügung.

Über die DTV-Sterne in Kettig und über den Besuch von weiteren zufriedenen Feriengästen freut sich mit der Familie Kohns auch der Ortsbürgermeister Peter Moskopp und lobt den Einsatz der Gastgeber.