Verbandsgemeinde Weißenthurm öffnet wieder zu regulären Öffnungszeiten

Die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm ist ab Montag, den 15. Juni 2020, wieder zu gewohnten Zeiten für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Das Bürgerbüro kann bereits seit dem 11. Mai 2020 ohne Terminvereinbarung aufgesucht werden.

Die Hygiene- und Abstandsregeln behalten weiterhin ihre Geltung. Die Besucherinnen und Besucher der Verwaltung sind angehalten, sich die Hände am Eingang zu desinfizieren und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser wird bei Bedarf am Eingang zur Verfügung gestellt.  Auf die Mitnahme von nicht notwendigen Begleitpersonen sollte beim Behördenbesuch verzichtet werden.

Um unnötige Wartezeiten und damit Menschenansammlungen innerhalb der Verwaltung zu vermeiden, wird auch weiterhin um vorherige Terminabsprachen in den einzelnen Organisationseinheiten gebeten. Mit einem festen Termin können Wartezeiten vermieden werden. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie im Internet unter www.vgwthurm.de/Verwaltung/Ansprechpartner oder erhalten diese telefonisch über unsere Information unter der Telefonnummer: 02637/913-0.

Weiterhin gilt: Für alle Anliegen, die sich telefonisch oder per E-Mail klären lassen, sollten diese Kommunikationswege genutzt werden.

Die Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm sind: Montag bis Freitag von 7:15 – 12:00 Uhr, Donnerstag zusätzlich von 14:00 - 18:00 Uhr sowie nach individueller Terminvereinbarung.

Das Bürgerbüro ist am Montag und Dienstag von 7:15 – 16:30 Uhr, Mittwoch und Freitag von 7:15 – 12:00 Uhr und Donnerstag von 7:15 – 18:00 Uhr geöffnet.