Besuch der Verbandsgemeindeverwaltung nur mit Termin

Die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sieht die sogenannte 3G-Regelung am Arbeitsplatz vor. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens hat die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm aber auch die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher im Blick. Daher stehen unsere  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für alle Anliegen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Zudem finden sich auf unserer Internetseite www.vgwthurm.de Online-Formulare.

Sofern dennoch ein Besuch der Verbandsgemeindeverwaltung nötig ist, beispielsweise für Leistungen des Bürgerbüros oder die Einsichtnahmen bei der Offenlage von Bebauungsplänen, müssen feste Termine vereinbart werden. Reservierungen sind online möglich. Auch die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.vgwthurm.de/Verwaltung/Ansprechpartner. Im Rathaus der Verbandsgemeinde gilt Maskenpflicht, zudem sind die Abstände einzuhalten.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind Montag und Dienstag von 7.15 bis 16.30 Uhr, Donnerstag von 7.15 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag von 7.15 bis 12 Uhr. Die Verwaltung hat Montag bis Freitag von 7.15 bis 12 Uhr und Donnerstag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Den Link zur Online-Terminvergabe finden Sie hier.