Premiere: VG startet digitalen Fairtrade- Adventskalender


Zum ersten Mal begleitet die Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm in diesem Jahr digital durch die Vorweihnachtszeit: Auf der VG-Facebookseite sowie der VG-Instagramseite wartet ein Adventskalender auf den täglichen Klick. Hinter den Türchen warten Überraschungen – aber nicht irgendwelche: Die vorweihnachtlichen, kleinen Präsente stammen allesamt aus fairem Handel oder drehen sich um entsprechend zertifizierte Produkte.

Abonnieren und Reinklicken lohnt sich: Jeden Tag Türchen öffnen, Überraschung liken, sich damit für den Lostopf qualifizieren und die Chance auf faire Vorweihnachtsfreude sichern. Die VG Weißenthurm freut sich auf viele, die mitmachen und wünscht gerade in der aktuell coronabedingt angespannten Phase eine gemütliche Adventszeit.