Innovationspreis Rheinland-Pfalz: Ab 15. Oktober bewerben

Zum 34. Mal vergibt das rheinland-pfälzische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau gemeinsam mit den Arbeitsgemeinschaften der Industrie- und Handelskammern und der Handwerkskammern den Innovationspreis 2022. Gesucht werden kleine und mittelständische Unternehmen teilnehmen, die innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen in Rheinland-Pfalz entwickeln, fertigen und vermarkten. Bewerbungen können von 15. Oktober bis 15. November 2021 abgegeben werden.

Der Innovationspreis 2022 ist insgesamt mit 60.000 Euro dotiert und wird im kommenden Frühjahr in der Handwerkskammer Koblenz verliehen.

Nähere Informationen und Hinweise zur Bewerbung gibt es auf der Internetseite des Innovationspreises