Impfaktionen in der Verbandsgemeinde

In der Verbandsgemeinde Weißenthurm gibt es erneut unterschiedliche Möglichkeiten, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Angeboten werden an allen Impftagen Erst-, Zweit- und Boosterimpfung für alle ab 12 Jahren sowie die Viertimpfung nach der aktuellen Empfehlung der ständigen Impfkommission. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Die Impfaktionen finden statt in:

• Mülheim-Kärlich, Rheinlandhalle, Platz Château-Renault 2 ab Samstag, 12. Februar alle 14 Tage samstags von 9 bis 13 Uhr.
  • Mülheim-Kärlich, Rheinlandhalle, Platz Château-Renault 2 jeweils freitags am 18. und 25. Februar 2022 sowie am 4. März 2022 von 16 bis 20 Uhr.

Zu den Impfangeboten sind der Impfausweis sowie gegebenenfalls Dokumente zur Erst- oder Zweitimpfung, ein gültiges Ausweisdokument und die Krankenkassenkarte mitzubringen.