Pächterin oder Pächter für Rathaus-Kantine gesucht

Ab 1. November 2023 ist die Kantine im Rathaus der Verbandsgemeinde Weißenthurm zu verpachten. Die bisherige Pächterin Monika Gengel gibt die Küche nach zehn Jahren ab. Wer Interesse hat, für rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Kärlicher Straße in Weißenthurm ein Mittagessen anzubieten, die Frühstückspause zu bestücken, Veranstaltungen kulinarisch auszustatten, wird gebeten, sich mit der Verwaltung in Verbindung zu setzen. Auch aus umliegenden Betrieben kommen Gäste in die VG-Kantine. „Wir freuen uns über Bewerbungen, die gerne auch mit eigenen Ideen und Aktionen das bisherige Angebot erweitern“, betont der Bürgermeister der VG Weißenthurm, Thomas Przybylla. Die Zertifizierung der VG als Fairtrade – Kommune biete weitere Ansatzpunkte, kulinarisch kreativ zu werden.

Bei Interesse an der Übernahme der Kantine bitte melden unter der Telefonnummer 02637 / 913 – 232 oder per Mail an info@vgwthurm.de