Mülheim-Kärlich

Wappen Mülheim-Kärlich

Durchführung der 8. Änderung des Bebauungsplanes „Depot III“ der Stadt Mülheim-Kärlich im beschleunigten Verfahren gem. § 13a Baugesetzbuch (BauGB)

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 i.V.m. § 3 Abs. 1 BauGB; Frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 i.V.m. § 4 Abs. 1 BauGB; Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB, Mai/Juni 2021

Aufstellung des Bebauungsplanes „Zwischen Römerstraße und Kettiger Straße“ im beschleunigten Verfahren gem. § 13b Baugesetzbuch (BauGB)

Frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 13b i.V.m. § 13a Abs. 2 Nr. 1 i.V.m. § 13 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 i.V.m. § 4 Abs. 1 BauGB, Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB

5. Änderung des Bebauungsplanes „Wohnsiedlung Depot“

Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 BauGB; Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB, Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB

... zurück ...