Wirtschaftsförderung vor Ort

Bürgermeister Thomas Przybylla gratuliert Andreas Müller zur Eröffnung des ersten Vorsorge-Centers der Württembergischen Versicherung AG.

Zum 1. April eröffnete das erste Vorsorge-Center der Württembergischen Versicherung AG im Raum Koblenz. Anlässlich der Eröffnungsfeier besucht Bürgermeister Thomas Przybylla Geschäftsführer Andreas Müller und dessen Team (Petra Kraft, Osman Xhaferi, Tobias Müller, David Wangelin und Florian Maliqi) in den neuen Räumlichkeiten in der Hauptstraße 13 in Sankt Sebastian.

In seiner Rede begrüßte Thomas Przybylla neben den zahlreichen Gästen auch das Mitglied des Vorstandes der Württembergischen Versicherung AG, Herrn Jens Lison, und den Leiter der Regionaldirektion Rheinland-Pfalz/Saar, Herrn Michael Niewöhner.

Der VG-Chef lobte den 36-jährigen gebürtigen „Bastianeser“ für seinen unternehmerischen Mut und betonte: „Menschen wie Sie braucht unsere Verbandsgemeinde. Menschen wie Sie bilden das Rückgrat unserer heimischen Wirtschaft.“

Andreas Müller beschreibt das Leitbild des Vorsorge-Centers mit den Worten: „Unser Ziel ist es, das Kundeninteresse in den Mittelpunkt jeglichen Handels zustellen. Sowohl in der Beratung, aber insbesondere im Schadenfall, wollen mein Team und ich kompetente Ansprechpartner sein.“

In dem modernen Bürogebäude stehen den Kunden auf 220 m² barrierefreie und großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Hier erhalten die Kunden kompetente Beratung zur gesamten Angebotspalette der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe, wie Versicherungen, Bausparen, Finanzierungen und Produkten zur Vermögensbildung aus einer Hand.

...zurück...