Digitale Osternester suchen und Fairtrade-Süßigkeiten gewinnen

Die Verbandsgemeinde Weißenthurm geht in diesem Jahr zum zweiten Mal digitale Wege in Sachen Osternestersuche: Fünf kunterbunte Nester sind auf dieser Homepage versteckt und warten darauf, entdeckt zu werden. Wer sie alle findet, hat die Chance, an unserer fairen Oster-Verlosung teilzunehmen und einen leckeren Preis zu gewinnen.

So funktioniert´s:

1.    Webseite besuchen: Auf unsere Homepage navigieren und durch die verschiedenen Bereiche stöbern. Die fünf Nester sind clever versteckt, also Augen offenhalten!

2.    Fünf Nester finden: Sobald jemand ein Nest entdeckt, den Ort notieren oder einen Screenshot machen. Insgesamt sind fünf Nester zu finden, die alle aufgespürt werden müssen.

3.    Teilnahme an der Verlosung: Eine E-Mail mit den Fundorten aller fünf Nester an wirtschaftsfoerderung@vgwthurm.de  schicken. Nicht vergessen, Namen und Kontaktdaten anzugeben. Und mit etwas Glück einen unserer tollen Preise gewinnen!

Die Verlosung findet am Dienstag, 2. April 2024 statt. Also schnell reinklicken und auf die Suche nach den fünf Nestern machen!

Wir wünschen allen viel Spaß und ein frohes Osterfest!